Neue Zürcher Zeitung NZZ

Ondra 01

 „Nicht in Worte zu fassen“

Adam Ondra ist in Nordspanien die Erstbegehung einer der schwersten Kletterrouten der Welt gelungen.

erschienen in NZZ, 1.3.2013

—————————————————————————————————————————————-

NZZ Kilimandscharo 01 Licht und Schatten am Kilimandscharo

Afrikas höchsten Berg zu besteigen, ist für viele ein Lebensziel – koste es, was es wolle,

erschienen in Neue Zürcher Zeitung, 8.2.2013

Ungestörte Wildnis kann man am stark frequentierten Kilimandscharo nur noch bedingt erleben: Jedes Jahr ziehen mehr als 25 000 Menschen dem angeblich risikofreien Abenteuer entgegen, den höchsten Gipfel Afrikas zu besteigen.

——————————————————————————————————————————————————-

„Der Verliebtheit gegenüber bin ich skeptisch“ – Interview mit Javier Marías in der Neuen Zürcher Zeitung vom 15.3.2012.

 

 

 

http://www.nzz.ch/nachrichten/startseite/der_verliebtheit_gegenueber_bin_ich_skeptisch_1.15760536.html

 

————————————————————————————————————————————————

Wo der Fels Zähne zeigt – Klettersteig in Katalonien, NZZ vom 13.5.2011: Wo der Fels Zähne zeigt – Klettersteig in Katalonien.


Advertisements
%d Bloggern gefällt das: