„Ich war felsenfest überzeugt, dass ich treffe“,erschienen in Frankfurter Allgemeine Zeitung, 29.4.2013

„Ich war felsenfest überzeugt, dass ich treffe“,

Alexander Polli über seinen Präzisionsflug im „Wingsuit“ durch ein schmales Felsentor, erschienen in Frankfurter Allgemeine Zeitung, Ressort Deutschland und die Welt, 29.4.2013

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/extremsportler-alexander-polli-ich-war-felsenfest-ueberzeugt-dass-ich-treffe-12165784.html

Das komplette Interview im PDF-Format:

Alexander-Polli Interview

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: