«Ich bin zu meinen Wurzeln zurückgekehrt» , Interview mit Chris Sharma, erschienen in NZZ 24.04.15 / Nr. 94

«Ich bin zu meinen Wurzeln zurückgekehrt» -Chris Sharmas neuste Route, «El Bon Combat», gehört zu den schwierigsten der Welt

Der 33-jährige Chris Sharma eröffnet zwei Jahre nach der spektakulären Begehung von «La Dura Dura» eine weitere Route im schwindelerregenden Schwierigkeitsgrad 9b+: «El Bon Combat» in der Nähe von Barcelona, seiner Wahlheimat. erschienen in NZZ 24.04.15 / Nr. 94nzz-24.04.15-050_01

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: